Inhaltsübersicht NAK Berlin-Marienfelde

Bedeutung der NAK Berlin-Marienfelde

Neuapostolische Kirche bedeutet auch Gemeinschaft: miteinander Gottes Wort hören und Heiliges Abendmahl feiern.

Angebote der NAK für Kinder, Jugend und Senioren in Marienfelde

NAK Gemeinde für die Kinder: Sie nehmen an den Gottesdiensten, Gesang und Musik teil und nutzen die speziellen Angebote der Kirche: Vorsonntagsschule, Sonntagsschule, Religionsunterricht, Konfirmandenunterricht. Für die Jugend gibt es Jugendseelsorger und spezielle Angebote: Jugendabende, Jugendgottesdienste, Jugendtage, Jugendausflüge, Musik und Gesang. Das Angebot der NAK Marienfelde für Senioren: Seniorengottesdienste und Seniorenaktivitäten

Musik in der NAK Marienfelde

Die Musik in der NAK Marienfelde: Gemeindegesang, Orgelspiel, Instrumentalgruppen und Orchester, gemischter Chor, sowie Frauen-Chor und Männer-Chor, Kinder-Chor, Jugend-Chor und Senioren-Chor.

Unter Kontakt finden sie die Kontaktdaten von NAK Marienfelde Berlin. Die Regeln zu dieser Webseite von Neuapostolische Kirche Berlin finden Sie im Impressum.